Aktuelles aus der Gemeinde

Gruppenräume wieder tipptopp

Für die Konfisamstage werden in Manderbach natürlich die Räumlichkeiten des Gemeindehauses genutzt. Aber gerade im zweiten Stock zeigte sich ein deutlicher Renovierungsbedarf.

Die alten Tische und teilweise auch Stühle und sogar vier der Fenster fanden über Ebay-Kleinanzeigen neue Verwendung. Die Fenster gehen nach Rumänien und werden dort noch gute Dienste in einem Kinderheim leisten.

Die Firmen Markus Jung, Manderbach, und Fensterbau Brachthäuser aus Niederroßbach haben zusammen mit vielen fleißigen freiwilligen Helfern dafür gesorgt, dass die beiden Gruppenräume im ersten Obergeschoß des Gemeindehauses wieder hell und gemütlich erscheinen: Die Fenster wurden gegen einflügelige, pflegeleichte PVCFenster getauscht, beide Räume wurden entrümpelt und neu gestrichen. Zudem wurde die Beleuchtung „auf Stand gebracht“.

Den beiden Profihandwerkern, ihren Mitarbeitern und allen freiwilligen Helfern möchten wir an dieser Stelle ein ganz dickes Lob aussprechen. Ihr habt einen TOP JOB gemacht!

Nun ist es an uns und an Euch, die Räume wieder mit Leben zu füllen.